Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Linda (Montag, 04. Juli 2022 18:25)

    Danke Chris, für die tolle Musik auf unserem 30. Geburtstag! Deine Ausstattung war top, supercoole Lichteffekte und du bist bist super auf die vielen Wünsche eingegangen. Ganz klare Empfehlung :-) Wir haben bis halb 5 Uhr durchgetanzt!

  • Sabine S. (Sonntag, 14. November 2021 12:06)

    Ich habe meinen 60ten Geburstag gefeiert und Chris war genau die richtige Wahl. Er hat ein Gefühl für die richtige Musik, ist gerne auf die Musikwünsche eingegangen und hatte auch alle Titel dabei. Auch seine Lichtshow war klasse. Meine Gäste waren begeistert und ich habe fast den ganzen Abend druchgetanzt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen! Noch mal vielen Dank Chris, für den tollen Abend.

  • Kerstin W. (Mittwoch, 16. Oktober 2019 12:15)

    Wir haben mit DJ Chris unsere Hochzeit gefeiert und waren mega begeistert. Es war die ganze Zeit tolle Stimmung und eine tolle Musik! Auch von den Gästen habe ich nur positive Rückmeldung für unserem DJ bekommen. Ich kann ihn jeden weiterempfehlen!!

  • Kerstin (Mittwoch, 16. Oktober 2019 12:12)

    Wir haben mit DJ Chris unsere Hochzeit gefeiert und wir, als auch alle Gäste waren unglaublich begeistert von der Musikauswahl. Die gute Stimmung ist den ganzen Abend nicht abgerissen!!
    Ich kann ihn allen Weiterempfehlen.

  • S.Buschert (Sonntag, 29. September 2019 21:14)

    Wir haben Chris im September 2019 als Dj für unsere Hochzeitsparty engagiert und waren super zufrieden. Wir wollten ein schönes, aber kein flimmerndes Licht, wir wollten keine Schlager, sondern eine Mischung von RollingStones über Soul, Motown bis Zaz und Adele - zum Abendessen eher Jazziges. Er hat alles nach unseren Wünschen gestaltet, ist super auf die Tanzlust und spontanen Musikwünsche der Gäste eingegangen und hat dafür gesorgt, dass die Tanzfläche von 22.00 bis 3.00 Uhr immer voll war. Und das bei einem sehr gemischten Publikum von 18 bis 80 - ganz toll!!! Besonders gefallen hat unseren Gästen, dass er die Musikstücke ausgespielt hat und unterschiedliche Rhythmen lässt, also keinen einheitlichen Beat unterlegt. Wir buchen ihn gerne wieder und empfehlen ihn sehr gerne weiter. Das Vorgespräch war klasse, aufgeschlossen und sympathisch, wir haben uns mit ihm sehr wohl gefühlt.

  • Sandra & Olaf (Montag, 02. September 2019 11:38)

    Einen besseren DJ hätten wir uns nicht wünschen können. ALLE Gäste waren begeistert. Leider wurde nicht so viel getanzt, da es sehr warm war. Trotzdem hat Chris alles gegeben.
    Vielen Dank für den tollen Tag!

  • Anne-Kathrin Mandelkow (Mittwoch, 20. März 2019 15:49)

    DJ Chris ist die richtige Wahl für jede Feier, ob jung oder alt. Ich habe mit 72 Personen meinen 60. Geburtstag gefeiert. Chris legt für alle die richtigen Musikwünsche auf und sorgt für eine super Stimmung . Ich wusste vorher nicht wie wichtig bei einer Party auch die Beleuchtung ist. Chris hat das perfekte Equipment in Licht und Sound. Danke Chris für eine gelungene Party März 2019.

  • Dominic & Swantje (Freitag, 28. September 2018 09:55)

    Hey Chris,
    wir möchten einfach noch einmal Danke sagen!!!! Du hast unsere Party gerockt, warst da und hast uns toll unterstützt. MEGA!!!! Nach unserer Hochzeitsfeier haben wir schon einige Freunde getroffen, die uns alle sagten, was für einen tollen DJ wir hatten.
    Und der Meinung sind wir auch!!! :) Danke
    Alles Liebe!

  • Pascal & Julia (Sonntag, 02. September 2018 12:47)

    Lieber Chris,
    vielen Dank, dass Du auf unserer Hochzeit alles gegeben hast. Du bist auf alle Wünsche eingegangen und das Vorgespräch war sehr, sehr nett. Wir empfehlen Dich zu 100% weiter und würden Dich jederzeit wieder buchen!

  • Nadja & Chris (Mittwoch, 08. August 2018 15:14)

    Du hast unsere Hochzeit meega gerockt und zu etwas ganz besonderem gemacht! Krasses Equipment, super Mukke, klasse Typ! Vielen Dank Chris...genau so, wie man sich einen DJ wünscht!

  • nicky (Dienstag, 27. Februar 2018 16:53)

    Lieber Chris, du hast unsere Schlagerparty zum 50.ten zum Kochen gebracht!!! Es war soooo schön. Wir und alle Gäste waren begeistert. Toller Musikmix, angenehmer Umgang, jeder Wunsch wurde erfüllt!!!! Tausend Dank sagen Monika ud Nicky!

  • Nadine (Sonntag, 21. Januar 2018 21:30)

    Lieber Chris, Du hast den 40. Geburtstag meines Mannes zu einer unvergesslich tollen Party gemacht! Dein Gefühl für die Stimmung der Leute und die Musikauswahl waren super! Gerne wieder!

  • Birgit (Freitag, 31. März 2017 15:22)

    Super Party, super Musik, die nächste Feier kommt bestimmt. Vielen Dank!

  • Katja Tewes (Freitag, 02. Dezember 2016 17:12)

    Hi Chris,
    super Party zu meinem 50. ! Alt und jung hast du auf die Tanzfläche bekommen und unser neues Büro zu einem coolen Club verwandelt mit deiner professionellen Beleuchtung. Das ist bei den Gästen sehr gut angekommen, vielen Dank noch mal werden gern wieder auf dich zurück kommen für die nächste Party im Turm :-) Lieben Gruß Katja

  • Stefan (Sonntag, 20. November 2016 20:36)

    Lieber Chris,
    wir haben nun schon zum zweiten Mal "zusammen" gefeiert. Dieses Mal war es meine eigene Feier, mein 40.!! Ich möchte mich bei dir bedanken, es war wieder dank deines Equipments eine tolle Atmosphäre und die Musik war wieder sensationell. Es wurde durchgehend getanzt und auch meine Gäste waren wirklich alle von der Musik begeistert!
    Du bist immer immer präsent und da, aber nie im Vordergrund oder aufdringlich.
    Aloso, vielen Dank nochmal und gerne wieder...es haben schon einige nach deinen Kontaktdaten gefragt ;-))!

    Alles Gute,
    Stefan

  • Yvonne & Andre (Dienstag, 01. November 2016 10:31)

    Unser 30. Geburtstag, eine alte Backstube, verstaubte Gardinen und viele Tische...
    Tische raus, Gardinen in den Schrank und dann kam Chris. Ruck zuck verwandelte sich der Raum dank seiner Anlage und seiner Beleuchtung in einen Partyraum. Perfekt!
    Die Musik war die kompletten acht Stunden weltklasse... Die Gäste und wir haben noch nie so ausgelassen gefeiert und getanzt. Unsere Füße tun noch zwei Tage später weh.
    Chris, das war eine riesen Party. Du hast so viel Gespühr für die richtige Musik, da kann einfach nichts schief gehen.
    Im Namen von uns und allen Gästen nochmal vielen Dank und Applaus!
    Der 33. wird wieder gefeiert und du bist hoffentlich dabei! Wir sind restlos begeistert!
    Bis bald und alles Liebe!

  • Anika und Andrej (Dienstag, 06. September 2016 10:07)

    Lieber Chris, drei Tage nach unserer Hochzeit sind wir immer noch schwer begeistert von der tollen Musikauswahl, der stimmungsvollen Ausleuchtung unseres Festsaala und deiner angenehmen und
    freundlichen Art. Wir werden dich jederzeit weiter empfehlen. Sollte bei uns demnächst wieder eine große Party anstehen, bist du ganz klar unser Mann für "Mucke und Licht". Gruß, Anika und Andrej

  • Sebastian Koch (Montag, 08. August 2016 07:47)

    Es war genau wie wir es uns gewünscht haben.
    Dezente Hintergrundmusik zum Sektempfang und Dinner.
    Angenehm kurze Moderation. Eloquent und unaufdringlich.
    Einzigartige Ilumination der Location.
    Und dann der Übergang vom edlen Hochzeitsessen im Smoking, zu einer völlig abgefahrenen Megaparty bis zum nächsten Morgen! Es war ein Hexenkessel und die Tanzfläche hat einfach nur geglüht. Der
    absolute Hammer!
    Lieber Chris, du hast das wirklich großartig gemacht! Und nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste waren durchweg begeistert von deiner professionellen Arbeit.

    Von uns eine 100% Weiterempfehlung!!!!!

    Tausend Mal Danke und weiterhin alles Gute!

    Herzlichste Grüße,

    Nina&Sebastian Koch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • ulrike freitag (Donnerstag, 02. Februar 2017 23:17)

    Lieber Chris,

    Dank dir ein unvergesslicher 30. Geburtstag im 90er Flashback!

    Geil, geiler, DJ Chris ;)

  • Monika Basedow (Freitag, 18. März 2016 11:42)

    Hallo Chris,
    etwas verspätet , aber es kommt:
    Viiieeelen Dank nochmal für die beste Musik ever, ever,ever.....;-)))

    Die Tanzfläche hat gebebt und meine Gäste und ich waren restlos begeistert!!! Danke!!
    Liebe Grüße Monika

  • Lisa und Flo (Montag, 18. Januar 2016 21:29)

    Hallo Chris,

    dank dir war die Tanzfläche niemals leer und wäre es so weitergegangen, hätte die Tanzfläche keinen Bodenbelag mehr gehabt.

    Bei dir bekommt man das Rundumprogramm von Messer bis Kerzen anzünden ist alles dabei. :)

    Es war eine Wahnsinns-Feier!

    Viele Grüße
    Lisa und Flo

  • Sandra und Sebastian (Mittwoch, 03. September 2014 18:17)

    Hi Chris,

    du hast uns und unsere Hochzeitsgäste begeistert!

    Geniale Umsetzung von A bis Z.
    Immer wieder gerne.

  • Verena&Tobias (Sonntag, 31. August 2014 12:05)

    Hallo Chris,

    Dankeschön für die super Musik, und Lichteffekte. es war eine wunderschöne Hochzeit. die Gäste, waren auch begeistert. von deiner Musik.

    lieben gruß Verena & Tobias

  • Frank Jungesblut (Samstag, 28. Juni 2014 19:17)

    Wenn man die Musik als hauptverantwortlich für Erfolg oder Mißerfolg einer Party ansieht, ist es als Gastgeber ein beruhigendes Gefühl, wenn man schon zu Beginn der Party spürt, dass Chris die
    richtige DJ-Wahl war. Musik, Licht, Sound, Auswahl der Songs: alles gut!
    So soll es sein - vielen Dank!
    Frank

  • Petra Passig (Sonntag, 09. Februar 2014 15:24)

    Hallo Chris,

    schöne Grüße auch von mir!

    Gruß Petra

  • Christina (Mittwoch, 08. Januar 2014 09:02)

    Danke für den tollen Sound auf unserer Weihnachtsfeier! Wir hatten eine Menge Spaß auf der Tanzfläche und Du hast mit Deiner Songauswahl alle mitgerissen. Mit ein paar Handgriffen, war das Büro mit
    deinem Equipment in ein buntes Lichtermeer getaucht. Immer wieder gerne!

  • Börge (Dienstag, 07. Januar 2014 14:17)

    Hallo Chris,

    vielen Dank für die super Musik und die damit verbundene tolle und unvergessliche Geburtstagsparty. Als Gastgeber „rauscht“ ein solcher Abend ja leider viel zu schnell an einem vorbei, aber auf den
    ganzen Fotos sieht man, dass alle Gäste wirklich viel, viel Spaß hatten. Nicht zuletzt auch wegen deiner stimmungsvollen Lichteffekte.
    Also, nochmals ein dickes Dankeschön und bis bald – wir sehen uns bestimmt wieder.

    Viele Grüße,
    Börge

  • Nicole Götze (Donnerstag, 12. Dezember 2013 07:17)

    Ich hatte nun schon 2x das Vergnügen, ne Party von dir mit zu machen (1x mein 30.) und ich empfehle dich nur weiter. Ich hab so einen großartigen DJ noch nicht erlebt. Super!
    Nächstes Jahr bist du bei der Hochzeit einer Kollegin. Freu mich drauf!

  • Cathrin Paul (Mittwoch, 20. November 2013 12:49)

    Hallo Chris,

    vielen Dank für den tollen Abend! Unsere Kunden waren total begeistert und wir sowieso.
    "P" is for Party!!!

    Liebe Grüße die Mädels von RICE

  • Barbara & Stefan (Sonntag, 20. Oktober 2013 19:50)

    Hallo Chris,

    unsere Hochzeit hätte nicht schöner sein können! Bis 4 Uhr morgens durchgetanzt - besser hätten wir es uns nicht vorstellen können!!

    Danke!

    Barbara & Stefan

  • Thomas Ohsenbruegge (Montag, 14. Oktober 2013 12:38)

    Moin Moin Chris,

    einen DJ kann man nicht probe essen, nicht anprobieren und auch nicht zum test auflegen lassen, es ist immer ein kleines risiko vorhanden ob er seinen job richtig gut macht oder ob die gäste
    zufrieden sind. du hast deinen job nicht gut gemacht, du hast ihn perfekt gemacht. es war alles ohne wenn und aber spitze. wir können und werden dich jedem empfehlen der selber einen DJ für seine
    feier sucht.

    für alle zukünftigen brautpaare: ihr sucht einen adretten und sympatischen dj, ein stylisches mischpult, eine super beleuchtung für die tanzfläche und eine durchgehend harmonische beschallung? hier
    habt ihr ihn.
    buchen, abhaken von der vorbereitungsliste und sich freuen.
    unsere gäste waren durchweg begeistert.

    vielen dank nochmal für alles.

    LG
    Maike und Thomas

  • Fabian (Dienstag, 10. September 2013 11:39)

    Lieber Chris,

    wer seine Hochzeit musikalisch in deine Hände gibt, kann nicht enttäuscht werden. Die gemeinsame Vorbereitung war professionell und die Durchführung der Hammer. Dein Gespür für die richtige Musik zur
    richtigen Zeit hat den Tag für uns unvergesslich gemacht. Wir und unsere Gäste hatten einen riesen Spaß und eine geniale Feier.
    Dich können wir zu 200% weiterempfehlen.

    Beste Grüße und vielen lieben Dank,

    Marlen & Fabian

  • Bianca (Montag, 19. August 2013 23:27)

    Lieber Chris

    Vielen vielen Dank für deine Unterstützung an unserem großen Tag! Du bist nicht nur ein klasse DJ, der mit seiner Musikauswahl unsere Feier zu einem ganz besonderen Tag gemacht hat, du bist auch eine
    echte Hilfe gewesen, als es darum ging ein trockenes Plätzchen für unser Paar Shooting zu finden!

    Und auch wenn du es noch nie gemacht hast, deine Anmoderation unserer Käseplatte war hervorragend ;o)

    Wir können nur jedem empfehlen die Musik seiner Feier in deine Hände zu legen.

    Liebe Grüße
    Bianca &Sven

DJ CHRIS HAMBURG

Christoph Biermann

Rebhuhnweg 62

22459 Hamburg

 

 

Mobil: 0160-8582474

E-Mail: dj-chris@hamburg.de

 

Nutzen Sie auch gerne mein Kontaktformular.

Kontakt

Yelp

Hat es Ihnen gefallen?

Bewerten Sie jetzt DJ Chris!

Druckversion | Sitemap
© DJ CHRIS HAMBURG