Über mich...

Dj Chris Hamburg, Hamburg, Disk Jockey DJ Chris Hamburg

Lang, lang ist´s her … Im Jahr 1973 geboren habe ich meine ersten Erfahrungen als DJ schon 1989 gesammelt. Schnell merkte ich, dass ich ein gutes "Feeling" dafür hatte, zu welcher Musik die Gäste am liebsten tanzen und feiern. Seither habe ich als Dj Chris mit meiner Musik die Gäste auf Hochzeiten, Geburtstagen, Firmenfeiern und vielen anderen kleinen und großen Veranstaltungen zum Tanzen gebracht.


Als DJ war ich bereits in verschiedenen Hamburger Clubs, Discotheken und auf diversen Großveranstaltungen in Hamburg und im Hamburger Umland  unterwegs. Auch auf diversen Hochzeiten und Firmenfeiern „an Bord“ der Veranstaltungsschiffe im Hamburger Hafen sowie bei exklusiven Events und Bällen im Hotel Steigenberger, Hotel Lindner, Hotel Gastwerk, Hotel Hafen Hamburg, Le Royal Méridien oder dem Hamburger Übersee Club haben die Gäste gern und viel zu meiner Musik gefeiert.

Wer DJ Chris aus Hamburg kennt weiß, dass das Musik machen nicht nur ein Hobby, sondern meine große Leidenschaft ist und dass ich auf jeder Feier – egal ob klein oder groß - alles gebe, um allen Gästen einen unvergesslichen Abend zu bereiten.

.

Auch mal ohne Anzug unterwegs...
Hochzeits DJ Hamburg, DJ Hamburg, Firmenfeier DJ Hamburg, schon einige Jahre her.....!

DJ Chris Hamburg

Erfahrener DJ seit 1989 für Hochzeiten, Geburtstage und Firmenfeiern!

Mit meinem Gespür für die richtige Musik bringe ich Ihre Gäste zum Tanzen und Feiern.

Buchen Sie mich für unvergessliche Events

in Hamburg und Umgebung!

Protected by Copyscape DMCA Copyright Protection

 


DJ Hamburg  / DJ Hochzeit / DJ Geburtstag / DJ Silvesterparty /Gala / Bälle / Party / DJ Weihnachtsfeier / Messe DJ / Tagungen / Dinner MusikService  DJ Firmenfeier / Lounge Discjockey

 

 

DJ Hamburg, Weihnachtsfeier Hamburg, DJ Hochzeit, Discjockey Hamburg, DJ EmpfehlungDJ gesucht Hamburg, Event DJ, Party DJ, Hochzeit Hamburg, DJ Hochzeitsfeier Hamburg, Fotobox Hamburg, DJ in Hamburg, DJ buchen, DJ Preise, Profi Deejay, DJ Service Hamburg, DJs in Hamburg, Hochzeit DJ Hamburg, Hochzeits DJ, Hochzeitsdj Hamburg, Photobooth Hamburg, DJ empfehlen, Diskjockey Hamburg,  Betriebsfest Hamburg

 

DJ CHRIS HAMBURG

Christoph Biermann

Rebhuhnweg 62

22459 Hamburg

 

 

Mobil: 0160-8582474

E-Mail: dj-chris@hamburg.de

 

Nutzen Sie auch gerne mein Kontaktformular.

Kontakt

Yelp

Hat es Ihnen gefallen?

Bewerten Sie jetzt DJ Chris!

Druckversion | Sitemap
© DJ CHRIS HAMBURG