Die Musik

Über Musik kann man lange reden und lässt sich auch gern streiten.

Gerade bei Hochzeiten ist es verdammt schwer allen gerecht zu werden.

Die „Jüngeren“ wollen Charts, House, RNB, die „Älteren“ wollen Schlager und schöne Oldies. Dazwischen Tummeln sich dann noch die „Rocker“, die „Ballermänner“ und die „Latin Lover“!

 

Wenn dann noch der DJ seinen eigenen Musikgeschmack durchsetzen möchte, ist die Party gelaufen, bevor sie überhaupt angefangen hat!

 

Bei DJ Chris bestimmen Sie und Ihre Gäste das Musikprogramm und niemand anders!

 

 Die Musik gestalte ich bei jeder Feier individuell und wird gezielt für Sie und Ihre Gäste zusammengestellt.

 

Das funktioniert so:

  • Das persönliche Vorgespräch 
  • Musikwünsche der Gäste
  • Ihre Lieblingssongs

 

Früher war ein DJ mit seinen CD`s begrenzt von seiner Musikauswahl, heute ist es ja kein Problem mehr Unmengen an Musik auf Festplatten mitzunehmen dank MP3. Das Musikrepertoire von Dj Chris ist riesig und deckt fast alle Musikbereiche ab.

 

Für einen DJ kommt es nicht nur auf eine große Musikauswahl an, viel wichtiger ist es noch ein Feingefühl für die Tanzfläche und die Gäste zu haben. Genau das ist es, was DJ Chris so erfolgreich als DJ macht, weil er die richtige Musik zur richtigen Zeit spielt.

 

Hier können Sie sich ein paar Mixe von mir anhören!

 

Leider erlaubt es soundcloud wie auch youtube nicht,

gemapflichtige Songs in Mixen  zu verwenden.

Diese zwei Mixe sind übrig geblieben und spiegeln nicht

die gesamte musikalische Bandbreite da, die ich auf Ihrer Feier spielen würde!

 

Protected by Copyscape

DJ CHRIS HAMBURG

Christoph Biermann

Ellerbeker Weg 5

22457 Hamburg

 

 

Mobil: 0160-8582474

E-Mail: dj-chris@hamburg.de

 

Nutzen Sie auch gerne mein Kontaktformular.

Kontakt

Yelp

Hat es Ihnen gefallen?

Bewerten Sie jetzt DJ Chris!